Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

17.10.2004 - Abschlußausfahrt durchs schöne Oberland

Mein erstes Mal!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Saisonabschluß des Münchner vdh Stammtisches, am 17.10.2004:

Bei Regen und trüben Aussichten ging’s von Grünwald aus los, fünf hartgesottene Olddaimler...

...mit leicht "bewölkter" Stimmung Richtung Bad Tölz...

...und Sylvenstein! Siehe da, unser Mut wurde belohnt, die Wolken verzogen sich und das erste Fotoshooting konnte bei herrlich blauem Himmel am Stausee stattfinden!

Die Stimmung war wieder perfekt...

Andy konnte sich wieder seiner Antenne widmen...

...alle waren "glücklich und zufrieden"! Weiter gings Richtung Achensee...

...bei traumhaftem Wetter, was uns richtig Laune machte!

Lecker Mittagessen in Aachenkirch...

...und anschließend - ohne Ösi-Tanken!!! - zurück zum Tegernsee...

...wo wir einen traumhaften Ausflugs-Sonntag bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen!

Dies war der erste Ausflug, den ich mit meiner Diesel-Flosse (leistungsarm und abgasstark!) genießen konnte! So habe ich mir mein "erstes Mal" immer vorgestellt!

Text/Bilder: Max Hartinger


© vdh Regionaltreff München, 2002/2024. Letztes Update vom 19.04.2024.
Impressum & Datenschutzerklärung