Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

Lokal

Achtung - Änderung ab Februar 2022!

Eigentlich treffen wir uns im Prinzregentgarten in München-Pasing. Dieser ist aber derzeit (Stand: Januar 2022) bis auf weiteres geschlossen. Damit wir uns aber auch weiterhin gemütlich zusammensetzen können, sind wir ab sofort - siehe Termine - im Gasthaus Maxhof in München-Fürstenried.

Wir sind in der Regel zwischen 10 und 20 Leute, hatten aber auch schon 30 Mitglieder und Interessierte am Tisch sitzen! Hier werden Benzingespräche geführt (aber auch für Dieselfahrer interessant), Ersatzteile getauscht, gemeinsame Treffen organisiert und vieles mehr. Erst neulich hatte ein Besucher von der lockeren und gemütlichen Atmosphäre geschwärmt, vor allem aber auch, dass er als "Neuling" so herzlich aufgenommen wurde. Ein Besuch lohnt sich also allemal!

Details zur Anfahrt:
Gasthaus Maxhof
Mühlthalerstraße 91
81475 München
gasthausmaxhof.de
Termine:
Jeden ersten Freitag im Monat
ab 19:30 Uhr
siehe auch Termine

Hier einige Impressionen unserer Treffen:


© vdh Regionaltreff München, 2002/2024. Letztes Update vom 01.01.2024.
Impressum & Datenschutzerklärung